United Space Corps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Tenesos

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Tenesos Empty Bewerbung Tenesos

Beitrag  tenesos Fr Jan 09, 2015 8:10 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

heiße ingame Tenesos, hab OD in R3 kennengelernt, war dann bis R10 aktiv, ehe ich die letzten beiden Runden nur kurz angespielt hab. In dieser künstlerischen Pause ist nicht zufällig mein Sohn zur Welt gekommen Shocked  Heiße Thomas, bin 35 und wohne in Wien. Zu meinem OD-Werdegang, ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern...

Losgelegt hab ich als Nosferat in einer Minially, über kurz oder lang wurde dann die Panta Rhei drauß, die dann in die PR/Starfleet überging. R5 war dann Schluss, der aktive Teil wanderte zur GoD in die Memento Mori und wir haben als Luxxe das Universum unsicher gemacht. R6 war ich dann in der Dominate, es folgte ein Abstecher ins Imperium und der BAU.
R9 wollte ich es als Tosnaava in der Tradonerverschwörung dann ruhiger angehen, ehe die Ally durch einen Krieg gesplittet wurde, bin dann zur N.N. R10 war ich dann bei der Mowl/BAU schon als Tenesos. Und da ihr damals in derselben Gala wie ich war, hab ich euch einige BBS und Terras geschrottet - war nicht bös gemeint Twisted Evil  War da aber arbeitsbedingt v.a. am Vormittag noch sehr aktiv, das hat sich zurückgeschraubt, wie ich zugeben muss. Bin oft mitm Handy on bzw. kann am Abend sowie in der Arbeit zwischendurch immer was machen. Grundsätzliches sollte kein Problem sein.

Was mich aber zum Wesentlichen kommen lässt: Warum die USC? Nun ja, ich hab euch immer als faire, freundliche und ambitionierte Ally kennengelernt, die ingame nicht besch..., was ich extrem wichtig find. Wenn dem noch immer so ist  Smile  Außerdem find ich euren Leader toll, der ist auch Österreicher!

Ich hoff jedenfalls auf eure positive Meldung,
Tenesos

tenesos
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tenesos Empty Re: Bewerbung Tenesos

Beitrag  Icewind Sa Jan 10, 2015 6:24 am

[quote="tenesos"]  Außerdem find ich euren Leader toll, der ist auch Österreicher![/]

Smile alle das is schon positv wie schon Ingame gesagt geht in Ordnung
Icewind
Icewind
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 573
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 41
Ort : Österreich / Graz

https://corps.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten