United Space Corps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Drag

Nach unten

Bewerbung Drag Empty Bewerbung Drag

Beitrag  Drag Di Jan 20, 2015 6:49 pm

Nickname: Drag
RL Name: Andy
Alter: 24
Rasse: Myrianer
Gala: 3 (start) und 4
Erfahrung in OD: Seit Runde 2 mit 1-2 Ausnahmen. Wobei ich dazu sagen muss dass meine Aktivität in den letzteren Runden größer war als ganz früher. Hab mich in meiner Anfangszeit eher in kleinen Allianzen oder Wings aufgehalten und meist nicht bis ganz zum Rundenende durchgehalten.
In welchen Ally wart ihr bis jetzt?
..., VA, 187, SW, P, Trash Bin, Blizzard, Starfleet, Shadow Clan
Wie war in den letzten Runden euer Nick?
Immer Drag
Warum das Corps/R.E.D:
Die Allianz in der ich letzte Runde war (SC) spielt nur noch teilweise und als Piraten, darauf habe ich keine Lust.
Da ich Wolfric noch von der Blizzard und Starfleet kenne und bei euch ja auch viele andere Veteranen zu sein scheinen, hab ich mir gedacht ich bin hier ganz gut aufgehoben. Ein paar andere Namen hier kommen mir auch vertraut vor und ich glaube ich war mal in ner Allianz mit Mister X, auch wenn ich mich grad nicht mehr erinnern kann welche das gewesen sein könnte.

Sonstiges:
Ich zocke nicht nur gerne OD sondern hab auch schon aktiv daran mitgearbeitet, allerdings nicht als offizielles Teammitglied. Vier der Fünf Flourchassis sowie die meisten der Spezialgebäude wurden von mir designed. Hatte damals lust mich ein wenig in Blender einzuarbeiten und hab mir gedacht ich könnte damit gleich was gutes tun. Smile

Drag
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten