United Space Corps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kartoffel

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Kartoffel Fr Jan 09, 2015 10:45 am

Hallo,

mein Name ist Frank, bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

Ingame bin ich Kartoffel und würde gerne bei Euch spielen.

Zu meinem OD-Werdegang. Mitten in der Runde 2 habe ich angefangen zu spielen, wurde erstmal übelst gebasht, bin dann in eine Allianz (Tau-Wing) und habe denjenigen mit meinen neuen Freunden dann richtig weggebasht. Strafe musste damals noch sein Twisted Evil
Der Tau-Wing war nicht so die Erleuchtung, weil in der Main waren 75% der Leute inaktiv und der Leader war son 16jähriger Tyrann, also machten wir unsere eigene Massenally auf, die UDF, deren Diplomat ich wurde.
In diplomatischer Mission lernte ich dann auch meine jetzige Frau kennen, die auch in der UDF spielte und von irgendjemanden terrorisiert wurde. Das stellte ich natürlich als Diplomat durch lange reden ein Very Happy
In der Runde 2 gab es zwei Fraktionen, die LoL (auch Lutscher genannt) und die Koalition des Bösen und da ich mit meinen Allianzführungsgenossen böse Pläne hatte, schlossen wir uns der Koalition des Bösen an. Dabei lernte ich dann die Spieler der ~Angeli Ater~ kennen und wir waren uns sympathisch und ich wechselte zum Ende der Runde zur ~AA~.
Runde 3 spielte ich dann bei der ~AA~ als Fenris, gehörte dort zum Führungskreis, war Diplomat (in der ~AA~ ein absoluter Scheißjob) und musste der Blizz, zu denen auch Smeesh gehörte permanent den Hintern retten Razz
Das waren ja auch vorher Lutscher und denen mußten wir erstmal das spielen beibringen, erklär mal 50 Leuten auf dem TS wie man empt und toxxt, weil das waren ja nur "Transen am Gate - Wegschießer"
Gegen Ende der Runde 3 verließ ich dann die ~AA~, leider durch gewisse Individuen nachher auch im Streit und legte eine künstlerische Pause ein, in der ich so nebensächliche Sachen machte wie Heiraten, Kinder kriegen, Haus kaufen etc. Also so Sachen die man früher zwischen dem Flug von einem Plani zum nächsten machte. Ich bin aber von Natur aus langsam, deshalb brauchte ich ein wenig Zeit.
In Runde 12 schnupperte ich wieder ein wenig rein und traf zu meinem leidwesen auf Kai, weshalb ich einen neuen Acc machen musste, weil der Typ echt nervte. (Bei Gott, ich hatte noch nie eine solche Lust jemanden den Hintern im RL zu versohlen wie diesem Menschen)
Runde 13 wollte ich nen bischen ruhiger angehen lassen und son paar TF putzen. Ich werde nicht immer viel Zeit haben, aber gelegentlich mal und da werde ich dann auch aktiver.
Meine Ingame-Stärken werde ich nur zum Teil wiederbeleben, denn den anderen lassen wir mal lieber begraben, der führt nur zu Schwierigkeiten und dann muss ich Smeesh wieder den Hintern retten Laughing
Wie ihr sicherlich merkt, da kommt einer mit ner großen Klappe, was ich absolut zugebe, aber ich habe auch ein großes Herz und wenn ihr mich aufnehmt, dann nehme ich euch in meinen inneren Kreis auf und ihr werdet es nicht bereuen.
So ich denke ich sollte lieber aufhören zu schreiben, denn ich denke ab dem zweiten Absatz wollen mich die meisten schon erschießen wegen penetranten Gelabers.

Deshalb noch einen freundlichen Gruß
Kartoffel

Kartoffel
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Meyziere Fr Jan 09, 2015 12:20 pm

Männer die Kinder kriegen bewundere ich Twisted Evil Razz

Ich sag dann mal willkommen.
Nochjemand aus den ersten Runden^^ - wir haben nicht zufällig unbewusst zusammen gespielt? In R2/R3 war ich u.a. mit meinem Ausbilder (der mich quasi 24/7 gesittet hat^^) als Lux unterwegs. Telekom Terror.
Hab mich in der Panta Rhei mal ausgeruht und solche Scherze^^

Meyziere
Korporal
Korporal

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Kartoffel Fr Jan 09, 2015 12:29 pm

Dein Name sagt mir wirklich gerade gar nichts.
Als Lux würde nur gehen, wenn du in der ~AA~Lux warst mit Futschikato und Paule Pumper. Die sind da igendwann mal dazugekommen.

Kartoffel
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Meyziere Mo Jan 12, 2015 3:46 pm

Meinen Namen von damals hab ich auch nicht mehr präsent - könnte ASh gewesen sein - bin mir aber nicht mehr sicher.
Nur als Ex-Lux ist man sich ja zwangsweise sicher mal übern weg gelaufen^^

Meyziere
Korporal
Korporal

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Kartoffel Mo Jan 12, 2015 6:02 pm

Ich glaube ich habe einen in OD gefunden, der mir sagte er kennt mich von früher, aber wegen meines Verhaltens von früher redet er nicht mit mir. Ich bin auf seiner Ignore-Liste^^
Man bedenke vor 10 Jahren wegen irgendwas im Spiel, das nenne ich krass

Kartoffel
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  rince Mi Jan 14, 2015 6:15 pm

O_o an meine ingame Namen und selbst einige der alles kann ich mich ja schon nicht mehr erinnern. Und der ist dir noch böse... Scheinst ja mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. Very Happy

Willkomken Wink

rince
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 25
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Kartoffel Do Jan 15, 2015 10:20 am

Vielleicht ist der in Runde 3 in der Galaxie 5 gestartet. Wenn du das gemacht hast, konntest dich löschen und neuanfangen. Da gehörte fast alles AA. Wir sind da damals mit 40 Mann zusammen rein.
Oder wir haben ihm Planis abgenommen, keine Ahnung damals war ja alles Freiwild der Meta HF

Kartoffel
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kartoffel Empty Re: Bewerbung Kartoffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten